Unser kleines DIY/ Upcycling für Euch!

…vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, wie einfach es ist im Alltag ein wenig Müll zu vermeiden.

“No Waste” wie wir im Alltag Müll “sparen” können

Und auch darüber, wie wir aktiv Müll einsparen bei unserer Produktion allgemein und insbesondere bei der kommenden Kollektion.

Wir produzieren alleine in Deutschland 45 Millionen Tonnen Müll im Jahr und sind dabei leider im internationalen Vergleich ganz oben. Dagegen sollten wir auf jeden Fall etwas tun.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und dafür, dass auch ihr aktiv mithelft unser Unternehmen immer nachhaltiger zu gestalten.

Damit das ganze noch ein wenig effektiver wird und wir nicht nur Müll vermeiden, sondern auch aufwerten, haben wir Euch ein kleines DIY – upcycling Video erstellt: wie ihr aus einem alten T-Shirt einen hübschen und praktischen Einkaufsbeutel bastelt, ganz ohne zu Nähen!

Viel Spaß dabei!

Ihr Lieben, da ihr immer wieder fragt, Euer Warten hat bald ein Ende…wir sind in den letzten Zügen und präsentieren Euch bald die langerwartete Kollektion. Eure Geduld wird ganz sicher bald belohnt!!!!

Wir freuen uns über Fragen und Anregungen in den Kommentaren! Habt ihr nach unserer Anleitung Beutel hergestellt , dann schickt uns doch ein Foto. Wir veröffentlichen es gerne auf unserer Facebook Seite.